Hoshizaki Flexi Cube IM-240PE-F - Standard Würfel (28 x 28 x 32mm) 210kg
7.751,07 €*
11.072,95 € (30% gespart)Produktinformationen "Hoshizaki Flexi Cube IM-240PE-F - Standard Würfel (28 x 28 x 32mm) 210kg"
Maße BxTxH (cm): 70,4 x 66,5 x 151
Höhe inkl. Füßen (cm): 158-162
Kältemittel: R290
Kältesystem: luftgekühlt
Anschluss: 1/220 - 240V/50Hz
Verbrauch (kW): 0,87
Eis-Typ: Würfeleis
Größe Würfel (mm): 28x28x32
Vorratsbehälter (kg): 110
Die Hoshizaki IM-240PE-F Serie kombiniert luftgekühlte Kältetechnik mit einem steckerfertigen, freistehenden Design sowie einer serienmäßig integrierten Ablaufpumpe und ist für professionelle Einsatzbereiche konzipiert, in denen eine zuverlässige Eisproduktion und maximale Flexibilität bei der Installation gefragt sind. Die luftgekühlte Ausführung eignet sich besonders für klassische Küchen- und Barumgebungen mit ausreichender Luftzirkulation.
Als steckerfertige Eisbereiter verfügen die Geräte über einen integrierten Vorratsbehälter und sind direkt einsatzbereit. Dieses Konzept ermöglicht eine einfache und schnelle Installation ohne zusätzliche Systemkomponenten und eignet sich ideal für Anwendungen, bei denen eine kompakte und autarke Lösung benötigt wird.
Die Eiswürfel werden im bewährten Closed Cell System produziert: Jede Eiswürfelzelle wird einzeln mit frischem Wasser befüllt, während überschüssiges Wasser gezielt abgeführt wird. Automatische Spülzyklen reduzieren Mineralablagerungen und ermöglichen die Herstellung klarer, kompakter und geschmacksneutraler Eiswürfel.
Ein geschlossenes Wassersystem schützt den Produktionsprozess vor Verunreinigungen und sorgt für eine konstant hohe Eisqualität. Gleichzeitig gewährleistet eine magnetische DC-Wasserpumpe ohne Direktkupplung eine effiziente Wasserführung und erhöht die Betriebssicherheit sowie die Lebensdauer des Systems.
Die integrierte Ablaufpumpe ermöglicht eine flexible Installation unabhängig von Position und Höhe des Wasserablaufs und erweitert die Einsatzmöglichkeiten erheblich. Dadurch lassen sich die Geräte auch in anspruchsvolle Küchen- und Barlayouts problemlos integrieren.
Die elektronische Steuerung überwacht den Produktionsprozess kontinuierlich und stellt auch unter wechselnden Bedingungen eine gleichbleibend hohe Leistung sicher. Integrierte Reinigungs- und Wartungsfunktionen erleichtern den täglichen Betrieb.
Die luftgekühlte Kältetechnik ermöglicht eine zuverlässige Eisproduktion bei energieeffizientem Betrieb. Die Geräte arbeiten mit dem natürlichen Kältemittel R290. Optional kann eine UV-C-Hygienefunktion nachgerüstet werden. Zum Lieferumfang gehören ein Installationskit, Füße sowie eine Eisschaufel.
| Eisart: | Würfeleis |
|---|---|
| Sonderausstattung: | Ablaufpumpe |
| Würfelgröße: | Standard Würfel (28 x 28 x 32mm) |
| Kühlung: | Luftkühlung |
Hoshizaki
Hoshizaki Europe B.V. - HQ
Burgemeester Stramanweg 101
1101AA Amsterdam
Noord-Holland
The Netherlands
sales [at] hoshizaki.nl
Hoshizaki Deutschland
Zweigniederlassung der Hoshizaki Europe B.V.
Kampstr. 16
31180 Giesen-Hasede
Germany
vertrieb [at] hoshizaki.de