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Barstuff.de Ihr Onlinehändler für Barzubehör seit 2002

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Häufig gestellte Fragen

 


 

Wie kann ich Fragen zu Produkten stellen?
Bei jedem Produkt gibt es einen Reiter, unter welchem Sie die Möglichkeit haben Fragen direkt an uns zu senden. Füllen Sie einfach das Formular aus. Ihre Frage erscheint im Produkt und Sie erhalten eine E-Mail mit der Antwort auf Ihre Frage, sobald wir auf sie eingegangen sind. Wir beantworten diese so schnell wie möglich.

Wie bezahle ich per Vorkasse?
Sie haben die Möglichkeit im Bestellprozess "Vorkasse" auszuwählen. Nachdem Sie auf "Bestellung" geklickt haben, können Sie auf den grünen Button klicken und Sie erhalten alle Informationen für Ihre Überweisung. Zusätzlich bekommen Sie eine E-Mail mit allen Informationen und einer Bestellübersicht.

Wenn ich keine E-Mail nach meiner Bestellung erhalten habe?
Oftmals befinden sich dann die von uns automatisch versendeten E-Mails in Ihrem Spamordner. Schauen Sie dort einfach mal nach einer E-Mail von Barstuff.de. Sollten Sie dort keine E-Mail finden, schreiben Sie uns hier. Wir werden Ihnen dann die Bestellung nochmals zusenden.

Warum kann ich keine Ware in den Warenkorb legen?
In diesem Fall rufen Sie uns bitte an. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch oder per FAX an.

Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte?
Die Lieferzeiten können Sie hier einsehen. Wenn Sie über den Onlineshop bestellt haben, erhalten Sie eine automatische E-mail mit Ihrer Paketnummer. Nun können Sie das Paket vom Versender bis zur Auslieferung verfolgen. Die entsprechende Paketnummer wird immer nach Versand der Ware versendet.


Wie kommen die Versandkosten zustande?
Wir erheben eine Versandkostenpauschale für Deutschland und Österreich. Diese beinhalten nicht nur den Versandpreis, sondern auch die Verpackung und den Aufwand des Verpackens. Für jene Kunden, die etwas mehr bestellen, steigen die Versandkosten nicht. Und für alle, die nur eine Kleinigkeit benötigen, ist es gut zu wissen, dass die Ware so gut wie möglich von unseren Kollegen gepackt wird und versichert bei Ihnen ankommt. Leider ist es nicht möglich, Waren in einem unversicherten Päckchen oder Brief zu versenden.

Gibt es noch andere Standorte von Barstuff.de, außerhalb von Berlin?
Derzeit gibt es keine weiteren Filialen von Barstuff.de in Deutschland und im Ausland. Die Bearbeitung und der Versand Ihrer bestellten Produkte wird vollkommen zentral bearbeitet.

Kann ich meine Ware auch per UPS erhalten?
Wir haben GLS und DHL als Versandpartner gewählt, um Ihnen immer die kostengünstigste Lösung bieten zu können. Die Entscheidung, ob mit DHL oder GLS versendet wird, hängt von firmeninternen Kriterien ab. Wir bitten zu entschuldigen, dass wir UPS nicht als Versandpartner gewählt haben. Möchten Sie nicht von den oben genannten Diensten beliefert werden, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, nach Vereinbarung, die Ware bei uns vor Ort abholen zu lassen.

Umsatzsteuerfreie Lieferung für EU Mitglieder (mit VAT ID)?
Ihre USt. wird in dem Bestellprozess abgefragt, aber nicht geprüft. Die Berechnung im Shop erfolgt mit USt., und erst nach einer manuellen Prüfung unserer Mitarbeiter wird die USt. abgezogen und ggf. zurückerstattet. Dann erhalten Sie eine steuerfreie Rechnung. Wir bitten zu entschuldigen, dass diese Prüfungen immer nur Werktags ausgeführt werden können.

Wo und wann kann ich meine USt.-Nummer eingeben?
Jene können Sie nur im Bestellprozess, bei der Eingabe der Versandadresse eingeben. Das Eingabefeld erscheint nachdem man das Versandland ausgewählt hat.

Wie kann ich per Express Service bestellen?
Da eine Expresslieferung immer von Artikel und Lieferadresse abhängig ist, ist es notwendig diese telefonisch bei uns aufzugeben. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung und Bezahlung vor 12:00 Uhr eingehen muss. Pro Paket kommen, je nach Bestellung, Zusatzkosten i.H.v. 11,90 Euro brutto hinzu. Der Expressversand ist nur in Deutschland möglich. Die Zusatzoption kann nicht gewählt werden, wenn man per Nachnahme bezahlen möchte.

Wie wird das Volumen von Gläsern ermittelt?
Das angegebene Volumen eines Glases wird immer bis zur Oberkante gemessen. Das bedeutet, dass das Glas bei Zimmertemperatur bis zum Überlaufen mit Wasser gefüllt wird. Bei der Messung ist eine Toleranz von +/- 10% zulässig. Das Volumen eines Glases ist nicht zu verwechseln mit der Fülllinie.

Die Bebilderung von unseren Artikeln
Wir sind immer bemüht die Abbildungen aktuell zu halten, aber bitte beachten Sie, dass alle Artikel, die Sie sehen, nur auf Beispielfotos abgebildet sind, alle Artikel ohne Dekoration verkauft werden und alle Angaben ohne Gewähr sind.


Wir konnten Ihre Frage zum Shop nicht beantworten? Dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.