Gläser von Libbey mit Schliffdekor.

Libbey Glas

Libbey ist – zurecht – stolz auf eine Unternehmensgeschichte, die sogar über den Start in Ohio 1888 hinausgeht. Das Unternehmen ist der zweitgrößte Hersteller von Glas-Geschirr weltweit und bezeichnet sich selbst als „den größten in der westlichen Hemisphäre“ – mit der wohl umfangreichsten Produktauswahl. Allein in unserem Shop finden sich Libbey-Gläser in mehr als 30 Kategorien! Neben technischen Innovationen steht das Unternehmen vor allem für Service, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Libbey

Seit mehr als 192 Jahren ist Libbey stolz auf seine Position als Nordamerikas führender Designer, Hersteller und Absatzfachmann für qualitativ hochwertiges Glasgeschirr für die Gastronomie. Während Libbey stolz ist auf seine lange Geschichte und Tradition in der Belieferung von ausgezeichneten und größtenteils robusten Qualitätsprodukten an die Gastronomie und Endverbraucher, ist Libbey kontinuierlich bestrebt, seine Produkte und Prozesse zu verbessern. Um neue Aussichten zu entwickeln, arbeitet Libbey an der Erschaffung von neuem Glaswaren-Design, Formen, Farben und einer Musterauswahl. Jedoch behält es auch die klassische Linie im Auge und bewährt sich somit auf dem europäischen und amerikanischen Markt. Heutzutage wurde Libbey in Ergänzung mit Royal Leerdam - Fabrikant für feine europäischer Stielware, längst als der führende Hersteller von Glasgeschirr für die Gastronomie in Nordamerika wahrgenommen.
Mehr lesen
Gewerbekunde?
MIT oder OHNE MwSt.?
Für Firmenkunden zeigen wir gerne auch unsere Preise ohne MwSt. an.
Bitte wählen Sie:
Firmenkunde Privatkunde