Produktinformationen "Brema Behälter BIN 200"

Behältertyp: Modularer Vorratsbehälter
Kapazität: 200 kg
Passende Eisbereiter: C 150, G 160/280/510, TM 140/250/450
Maße (B × T × H): 870 × 815 × 1000 mm
Höhe der Füße: 100–160 mm
Gewicht: 74 kg
Ausführung: Edelstahl AISI 304, gebürstet
Unterbaufähig: nein
200 kg Eisvorrat für Spitzenzeiten

Der Brema Vorratsbehälter BIN 200 ist die ideale Lösung für alle Betriebe, die bei hoher Frequenz zuverlässig große Eisvorräte bereithalten möchten. Mit einer Kapazität von 200 kg sorgt er für Sicherheit in Stoßzeiten und gewährleistet eine hygienische, langfristige Lagerung des produzierten Eises. Außen robust aus Edelstahl gefertigt und innen mit einer lebensmitteltauglichen Polyethylen-Zelle versehen, ist der Behälter besonders pflegeleicht. Dank der starken Isolierung bleibt das Eis länger frisch und einsatzbereit – perfekt für Bars, Restaurants und Caterer mit hohem Durchsatz.

Kompatibilität

Der Vorratsbehälter BIN 200 ist kombinierbar mit den modularen Brema Eisbereitern C 150, G 160/280/510 sowie TM 140/250/450.

Aufstellung & Handling

Mit einer Stellfläche von 870 × 815 mm bleibt der Vorratsbehälter trotz seines großen Fassungsvermögens erstaunlich kompakt. Die verstellbaren Füße (100–160 mm) erleichtern das Aufstellen und Ausrichten. Mit seinem Edelstahlgehäuse (18/8, Scotch-Brite-Finish) ist er für den dauerhaften Einsatz in der Gastronomie optimiert.

Ihre Vorteile auf einen Blick
  • 200 kg Kapazität – ideal für hohe Spitzenzeiten
  • Starke Isolierung – hält das Eis über lange Zeit frisch und einsatzbereit
  • Edelstahl 18/8 außen, PE-Innenzelle – hygienisch und leicht zu reinigen
  • Kompakte Stellfläche (870 × 815 mm) bei großem Fassungsvermögen
  • Verstellbare Füße für exakte Aufstellung und sicheren Stand
  • Kompatibel mit Brema Eisbereitern der Serien C, G und TM
Ersatzteile & Service

Sollten Sie Zubehör oder Ersatzteile benötigen, finden Sie im Ersatzteilfinder von Barstuff.de schnell die passenden Komponenten. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei Fragen zu modularen Brema Geräten.


Der Brema Vorratsbehälter BIN 200 ist die perfekte Ergänzung für Betriebe mit hohem Eisbedarf, die zuverlässige Vorratssicherheit und eine hygienische Lagerung auf begrenzter Stellfläche suchen.

Bauart: Standgerät
Material: Edelstahl, Polyethylen

Brema

Brema Group S.p.A.
Via dell'Industria 10, 20035 Villa Cortese (MI)
Italy
brema [at] legalmail.it

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
    Vorgeschlagene Produkte
    Gewerbekunde?
    MIT oder OHNE MwSt.?
    Für Firmenkunden zeigen wir gerne auch unsere Preise ohne MwSt. an.
    Bitte wählen Sie:
    Firmenkunde Privatkunde