Produktinformationen "Hoshizaki Flexi Cube IM-240WPE-F* - Standard Würfel (28 x 28 x 32mm) 207kg"

Eisproduktion (24h): bis 207kg
Maße BxTxH (cm): 70,4 x 66,5 x 151
Höhe inkl. Füßen (cm): 158-162
Kältemittel: R290
Kältesystem: wassergekühlt
Anschluss: 1/220 - 240V/50Hz
Verbrauch (kW): 0,75
Eis-Typ: Würfeleis
Größe Würfel (mm): 28x28x32
Vorratsbehälter (kg): 110
Wassergekühlte steckerfertige Eisbereiter mit integrierter Ablaufpumpe für flexible Installation

Die Hoshizaki IM-240WPE-F Serie kombiniert wassergekühlte Kältetechnik mit einem steckerfertigen, freistehenden Design sowie einer serienmäßig integrierten Ablaufpumpe. Sie ist für professionelle Einsatzbereiche konzipiert, in denen eine zuverlässige Eisproduktion bei gleichzeitig maximaler Flexibilität bei der Installation erforderlich ist. Die wassergekühlte Ausführung ermöglicht einen stabilen Betrieb auch bei hohen Umgebungstemperaturen oder eingeschränkter Luftzirkulation.

Als steckerfertige Eisbereiter verfügen die Geräte über einen integrierten Vorratsbehälter und sind sofort einsatzbereit. Dieses Konzept ermöglicht eine besonders einfache Installation ohne zusätzliche Systemkomponenten und eignet sich ideal für Anwendungen, bei denen eine kompakte und autarke Lösung gefragt ist.

Die Eisproduktion erfolgt im bewährten Closed Cell System: Jede Eiswürfelzelle wird einzeln mit frischem Wasser befüllt, während überschüssiges Wasser gezielt abgeführt wird. Automatische Spülzyklen reduzieren Mineralablagerungen und ermöglichen die Herstellung klarer, kompakter und geschmacksneutraler Eiswürfel.

Ein geschlossenes Wassersystem schützt den Produktionsprozess vor Verunreinigungen und unterstützt eine konstant hohe Eisqualität. Gleichzeitig sorgt eine magnetische DC-Wasserpumpe ohne Direktkupplung für eine effiziente Wasserführung und erhöht die Betriebssicherheit sowie die Lebensdauer des Systems.

Die serienmäßig integrierte Ablaufpumpe ermöglicht eine flexible Installation unabhängig von Position und Höhe des Wasserablaufs und erweitert den möglichen Installationsradius erheblich. Dadurch lassen sich die Geräte einfacher in bestehende Küchen- und Barlayouts integrieren.

Die elektronische Steuerung überwacht den Produktionsablauf kontinuierlich und stellt auch unter wechselnden Bedingungen eine gleichbleibend hohe Produktionsleistung sicher. Integrierte Reinigungs- und Wartungsfunktionen erleichtern die tägliche Handhabung.

Die wassergekühlte Kältetechnik sorgt für eine gleichmäßige Leistungsabgabe unabhängig von der Umgebungstemperatur und ermöglicht eine konstante Eisproduktion auch unter anspruchsvollen Bedingungen. Die Geräte arbeiten mit dem natürlichen Kältemittel R290 und sind auf einen energieeffizienten Betrieb ausgelegt. Optional kann eine UV-C-Hygienefunktion nachgerüstet werden. Zum Lieferumfang gehören ein Installationskit, Füße sowie eine Eisschaufel.

Hinweis: Bei wassergekühlten Geräten sollte der Verflüssigerkreislauf an ein geschlossenes Kreislaufsystem angeschlossen sein. Der Anschluss solcher Geräte an das öffentliche Wassernetz kann gegen die Vorschriften der örtlichen Wasserbehörden verstoßen.

Diese Variante produziert klassische Würfeleiswürfel in Standardgröße (28 × 28 × 32 mm) mit einer Leistung von bis zu 207 kg pro 24 Stunden – ideal für vielseitige Anwendungen mit konstantem Eisbedarf sowie für Betriebe, die eine kompakte Lösung mit maximaler Installationsflexibilität benötigen.

*Sonderanfertigung. Bitte berücksichtigen Sie längere Lieferzeiten
Eisart: Würfeleis
Sonderausstattung: Ablaufpumpe
Würfelgröße: Standard Würfel (28 x 28 x 32mm)
Kühlung: Wasserkühlung

Hoshizaki

Hoshizaki Europe B.V. - HQ
Burgemeester Stramanweg 101
1101AA Amsterdam
Noord-Holland
The Netherlands
sales [at] hoshizaki.nl

Hoshizaki Deutschland
Zweigniederlassung der Hoshizaki Europe B.V.
Kampstr. 16
31180 Giesen-Hasede
Germany
vertrieb [at] hoshizaki.de

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Gewerbekunde?
MIT oder OHNE MwSt.?
Für Firmenkunden zeigen wir gerne auch unsere Preise ohne MwSt. an.
Bitte wählen Sie:
Firmenkunde Privatkunde