Produktinformationen "Kiwi - Giffard Sirup (1,0l)"

Farbe: grasgrün
Geschmack: säuerlicher Geschmack von Kiwi, gesüßt mit Zucker
Anwendungen: stilles Wasser, Mineralwasser, Cocktails
Nettofüllmenge (l): 1,0
Mischverhältnis: 1:8
Die Kiwi stammt aus China und wird deswegen auch "Chinesische Stachelbeere" genannt. Die Kiwi ist eine Kletterpflanze. Die Kiwi wird normalerweise ausgelöffelt. Es spricht jedoch nichts dagegen, die gewaschene Kiwi auch mit der Schale zu genießen, da Sie keine Giftstoffe enthält. Noch harte Kiwis legt man am Besten neben Äpfelund Bananen, dann werden Sie schneller weich. Genießen Sie den echten und ehrlichen Geschmack von Kiwis und machen Sie leckere Smoothies, geben Sie es zu Wasser oder mischen Sie es zu Cocktails.

Rezeptidee

Ti Punch Kiwi
3,5cl Kiwisirup
4cl Rum
1/2 Stück Limette
1/2 Kiwi

vegan

Zutaten: Zuckersirup, Wasser, Aroma, Kiwisaft, Säuerungsmittel: Zitronensäure (E330),Farbstoffe: Tartrazin (E102), Brillantblau FCF (E133), Stabilizator: Glycerinester (E445); Kiwisaftgehalt: min. 15%

Warnhinweise: E102: Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen

Nährwert pro 100ml:
Brennwert: 1321kJ/316Kcal
Fett: 0g, davon gesättigte Fettsäuren: 0g
Kohlenhydrate: 70,9g, davon Zucker: 0g
Eiweiß: 0g
Salz: 0g

Verantwortliches Lebensmittelunternehmen:
GIFFARD & CIE; Chemin du Bocage; Za la Violette; 49241 Avrillé (Angers); Frankreich
Anwendung: Cocktails

Giffard

GIFFARD & CIE
Chemin du Bocage
Za la Violette
49241 Avrillé (Angers)
France

https://www.giffard.com/de/nous-contacter

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
    Vorgeschlagene Produkte
      Kunden kauften auch
      Gewerbekunde?
      MIT oder OHNE MwSt.?
      Für Firmenkunden zeigen wir gerne auch unsere Preise ohne MwSt. an.
      Bitte wählen Sie:
      Firmenkunde Privatkunde