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Hilfe zur Rücksendung

Rückgabe

Mir gefällt der Artikel nicht oder ich habe einen falschen Artikel gekauft.

- Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück schicken.
- Dafür müssen Sie den Kauf widerrufen. Das geht per E-mail, Brief und Fax. Unser Widerufsformular finden Sie hier. Sie können aber auch selbst etwas formulieren. Nicht vergessen: Name des Artikels/ der Artikel, Rechnungsnummer/Auftragsnummer, Ihr Name und Anschrift. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch den Grund des Widerrufs nennen.
- Wenn die Ware und der Widerruf bei uns angekommen sind, erstatten wir Ihnen nach Prüfung der Ware den Preis auf demselben Weg, wie Sie bezahlt haben (z.B. PayPal, Konto-Überweisung).
- Die Versandkosten für die Rücksendung tragen Sie in diesem Fall selbst
- Falls die Ware beschädigt angekommen ist oder Sie falsche Ware bekommen haben, kontaktieren Sie bitte zuerst den Kundenservice (siehe Reklamation).
- Für einige Artikel gilt das Widerrufsrecht nicht, zum Beispiel schnell verderbliche Waren und individuell angefertigte Artikel (Gravuren, Drucke). Diese Waren können nicht zurückgegeben werden.

 

Reklamation

Die Ware ist beschädigt angekommen oder es fehlt etwas.

- Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info[at]barstuff.de mit Angabe des Reklamationsgrunds, der Rechnungsnummer/Auftragsnummer und Ihren Kontaktdaten für Rückfragen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, schicken Sie bitte ein Foto/Fotos der Mängel mit.
- Warten Sie mit der Rücksendung, bis Sie eine Antwort von uns erhalten haben. Wenn die Reklamation gerechtfertigt ist, müssen Sie die Rücksendekosten nicht selber bezahlen und bekommen eine Versandmarke von uns. Manchmal ist eine Rücksendung auch nicht nötig, zum Beispiel bei Glasbruch.

 

Rücksendung

- Die Adresse für den Rückversand ist: Barstuff.de e.K., Wohlrabedamm 12, 13629 Berlin.
- Bitte verpacken Sie die Ware bruchsicher. Sie können zum Beispiel das Packmaterial verwenden, in dem Sie die Ware bekommen haben.
- Wenn Sie den Lieferschein/Rechnungskopie beilegen und den Grund der Rücksendung vermerken, können wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten.

 

Nachhaltiges Online-Shopping

- Wenn Ihnen ein Produkt nicht gefällt, können Sie es an uns zurückschicken und bekommen Ihr Geld zurück (siehe Widerruf). Bitte prüfen Sie aber vor dem Kauf, ob es das richtige Produkt für Sie ist. So vermeiden wir unnötige Paketversände. Das schont das Klima und verringert den Lieferverkehr in den Städten.
- Die Fotos und Produktbeschreibungen in unserem Online-Shop sollen Ihnen helfen, sich ein zutreffendes Bild des Artikels zu machen.  Ein Produkt sieht anders aus als auf den Fotos oder die Produktbeschreibung ist unzureichend? Weisen Sie uns gerne darauf hin, mit Angabe der Artikelnummer oder URL! Oder nutzen Sie den Reiter "Fragen & Antworten" neben der Beschreibung. Wir werden fehlende Informationen schnellstmöglich ergänzen.

 

 

Weitere Informationen:
Widerrufsrecht für Verbraucher
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