Produktinformationen "Espresso/Doppio Glas Noblesse, Nachtmann - 90ml (1 Stk.)"

Höhe (cm): 6,3
Durchmesser Rand (cm): 6,3
Durchmesser Boden (cm): 3,5
Gesamtvolumen1 (ml): 90
Füllvolumen1 (ml): 60
Dieses attraktive Espressoglas von Nachtmann bietet das beliebte Muster der Noblesse Serie und besteht aus dem qualitätsvollen, brillanten Kristallglas des bayerischen Glasherstellers. Mit einem Rand-Durchmesser und einer Höhe von jeweils 6,3cm ist das Gläschen so hoch wie breit. Selbstverständlich ist das Espressoglas für Heißgetränke sowie die Reinigung in der Spülmaschine geeignet.
Das zeitlose Muster aus Rauten und Funken bedeckt beinahe das gesamte Glas und ist auch für die Finger deutlich spürbar. Mit dem Noblesse Espressoglas bringen Sie den Espresso-Genuss auch optisch auf ein neues Level.
Farbe: Farblos
Füllstrich: Ohne Füllstrich
Gehärtet: Nein
Material: Kristallglas
Oberfläche: Strukturiert
Pflegehinweise: Spülmaschinengeeignet
Stapelbar: Nein
1Hinweis: Das angegebene „Gesamtvolumen“ (auch Bruttoinhalt) eines Glases bezeichnet die maximale Flüssigkeitsmenge, die bis zum Rand eingefüllt werden kann. Im Gegensatz dazu beschreibt das „Füllvolumen“ (auch Nutzvolumen oder Ausschankvolumen) die praktisch verwendbare Menge. Beide Werte werden in ml oder l angegeben. Produktionsbedingt kann es zu einer Toleranz von ±5% kommen, was den branchenüblichen Standards entspricht und keinen Mangel darstellt.

Nachtmann

Bayerische Glaswerke GmbH
Zacharias-Frank-Strasse 7
92660 Neustadt an der Waldnaab
Germany

info [at] nachtmann.de

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
    Vorgeschlagene Produkte
      Kunden kauften auch
      Gewerbekunde?
      MIT oder OHNE MwSt.?
      Für Firmenkunden zeigen wir gerne auch unsere Preise ohne MwSt. an.
      Bitte wählen Sie:
      Firmenkunde Privatkunde