Produktinformationen "Longdrinkglas Rock Bar, Bormioli Rocco - 370ml (1 Stk.)"

Höhe (cm): 12,0
Durchmesser (cm): 8,3
Gesamtvolumen1 (ml): 370
Füllvolumen1 (ml): 300
Dieses 370ml Longdrinkglas gehört zur Serie "Rock Bar". Ob der italienische Hersteller Bormioli Rocco bei der Namensgebung an Rockshows gedacht hat, können wir Ihnen nicht sagen. Die Gläser der Serie sind jedenfalls aus widerstandsfähigem, gehärtetem Glas gefertigt und verfügen neben einer erhöhten Stoßfestigkeit auch über eine ausreichende Temperaturwechselbeständigkeit.

Die „Rock Bar“ Longdrinkgläser sind außerdem stapelbar und lassen sich somit besonders platzsparend unterbringen. Dank der mehreckigen Struktur in der unteren Hälfte liegt das 12cm hohe Glas beim Trinken zudem stets sicher in der Hand.
Dieses praktische und stapelbare Longdrinkglas aus dem Hause Bomioli Rocco ist eine tolle Wahl für professionelle Gastronomen sowie auch Privathaushalte!
Farbe: Farblos
Füllstrich: Ohne Füllstrich
Gehärtet: Ja
Material: Normalglas
Oberfläche: Stellar
Pflegehinweise: Spülmaschinengeeignet
Stapelbar: Ja
1Hinweis: Das angegebene „Gesamtvolumen“ (auch Bruttoinhalt) eines Glases bezeichnet die maximale Flüssigkeitsmenge, die bis zum Rand eingefüllt werden kann. Im Gegensatz dazu beschreibt das „Füllvolumen“ (auch Nutzvolumen oder Ausschankvolumen) die praktisch verwendbare Menge. Beide Werte werden in ml oder l angegeben. Produktionsbedingt kann es zu einer Toleranz von ±5% kommen, was den branchenüblichen Standards entspricht und keinen Mangel darstellt.

Bormioli Rocco

Bormioli Luigi S.p.A.
Viale Europa 72/A
43122 Parma
Italy

info.casalingo [at] bormioliluigi.it

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
    Vorgeschlagene Produkte
      Kunden kauften auch
      Gewerbekunde?
      MIT oder OHNE MwSt.?
      Für Firmenkunden zeigen wir gerne auch unsere Preise ohne MwSt. an.
      Bitte wählen Sie:
      Firmenkunde Privatkunde