Produktinformationen "Römer Weinglas / Weinrömer - 270ml, 0,2l Eiche (1 Stk.)"

Höhe (cm): 13,7
Durchmesser (cm): 9,0
Gesamtvolumen1 (ml): 270
Füllvolumen1 (ml): 200
Material: Glas, farbig besprüht
Farbe: Stiel und Fuß grün
Römer Gläser haben eine lange Tradition, welche bis uns 16. Jahrhundert und darüber hinaus zurückreicht – manche von ihnen sind heute extrem wertvolle Sammlerobjekte. Mit diesem Weinrömer können Sie ihren Charme jetzt zu einem bezahlbaren Preis in die moderne Gastronomie bringen! Der dicke, gerippte Stiel, welcher wie der Fuß grün gefärbt ist, stellt einen willkommenen Kontrast zu anderen, filigranen Stielgläsern dar.

Der Kelch ist im Gegensatz zu anderen Weingläsern vergleichsweise breit und flach. Er fasst 270ml und ist für die professionelle Gastronomie mit einem Eichstrich bei 0,2l versehen; so erleichtert er es dem Personal, diese auf Getränkekarten übliche Portion auszuschenken.
Der Weinrömer ist eine tolle Möglichkeit, ein klassisch-zeitloses Flair in Bars, Restaurants und sonstige gastronomische Umgebungen zu bringen!
Füllstrich: 0,2l Eiche
1Hinweis: Das angegebene „Gesamtvolumen“ (auch Bruttoinhalt) eines Glases bezeichnet die maximale Flüssigkeitsmenge, die bis zum Rand eingefüllt werden kann. Im Gegensatz dazu beschreibt das „Füllvolumen“ (auch Nutzvolumen oder Ausschankvolumen) die praktisch verwendbare Menge. Beide Werte werden in ml oder l angegeben. Produktionsbedingt kann es zu einer Toleranz von ±5% kommen, was den branchenüblichen Standards entspricht und keinen Mangel darstellt.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
    Vorgeschlagene Produkte
      Kunden kauften auch
      Gewerbekunde?
      MIT oder OHNE MwSt.?
      Für Firmenkunden zeigen wir gerne auch unsere Preise ohne MwSt. an.
      Bitte wählen Sie:
      Firmenkunde Privatkunde